„Wer jetzt eine Eigentumswohnung im Zentralraum Kärnten sucht, ist hier genau richtig,“ zeigt sich Planer Lukas Leitner vom neuen Vorzeigeprojekt, der Wohnanlage in Moosburg, überzeugt.

Inmitten der schönsten Seenregion Österreichs realisiert die heimische L&L Immobilien GmbH ein Neubauprojekt in Moosburg, einer kleinen Gemeinde im Bezirk Klagenfurt-Land. Der elegante Neubau in attraktiver Lage umfasst 13 Eigentumswohnungen sowie eine Geschäftsfläche mit 120m² und eignet sich für jede Altersstruktur.

Angefangen bei einer 1-Zimmer-Wohnung für den Kapitalanleger bis hin zur 5-Zimmer-Wohnung für den Eigennutzer ist für Jede und Jeden das Richtige dabei!

Wohnanlage mit moderner Architektur trifft sonnendurchflutete, funktionale Ästhetik

In der Architektur des Projektes wurde besonders auf offene Wohngrundrisse geachtet. Durch den Einsatz von großen Fensterflächen werden die Zimmer lichtdurchflutet und wirken so besonders warm und hell. Sämtliche Wohnungen sind zudem mit großzügigen Sonnenterrassen ausgestattet.

Besonderes Wohlfühlambiente versprühen die Wohnungen im 2. Obergeschoss, die als Maisonette-Wohnungen angelegt sind und über eine ausgebaute Galerie im Dachgeschoss verfügen.

Als modernes Highlight verfügt die Galerie über ein Wandelement aus Glas. Dadurch entsteht ein offener Wohnraum mit einer Deckenhöhe von mehr als 4 Metern und charmanten Dachschrägen.

Hier geht`s zum Exposé, hier können Sie sich Ihre Traumwohnung im Detail ansehen.

Neubau von Planungs- und Bauexperten in dritter Generation

Mit Expertise und viel Liebe zum Detail wurde das Wohnbauprojekt von den Kärntner Familienunternehmen L&L Immobilien GmbH geplant und von Leitner Holzbau in Massiv/Holzriegelbauweise umgesetzt. Als gelernte Planer, Zimmerer und Baumeister verfügen die Brüder David und Lukas Leitner über das Know-How und die Erfahrung für die Umsetzung eines modernen Wohnbaus. „Bereits in dritter Generation setzen unsere Familienunternehmen Bauprojekte jeder Größe mit Hingabe und Leidenschaft um. Das Wohnprojekt besteht in Erdgeschoß und Tiefgarage aus einem Massivbau. Die zwei darauf aufgesetzten Geschoße bestehen aus einem Holzriegelbau. „Wir bauen mit Herz und Verstand, lobte uns eine zufriedene Bauherrin. Ein schöneres Kompliment kann man sich gar nicht wünschen!“ freut sich Holzbaumeister David Leitner. „Mit Holz, Herz und Verstand“ ergänzt Bruder Lukas lachend.

Die Brüder Lukas und David Leitner stehen für innovatives Design und verlässliche Bauqualität. Die Zufriedenheit der Kunden steht immer im Mittelpunkt ihrer Bautätigkeiten. Foto: Aria Sadr-Salek

Wohnen, wo andere Urlaub machen

Auch die Region lässt keine Wünsche offen. Grüne Wälder, endlos scheinende Wanderwege und ein herrliches Landschaftsschutzgebiet tragen zur Lebensqualität in Moosburg bei. Nur ca. 6km entfernt von Moosburg, eingebettet zwischen den Alpen im Norden und dem Adria-Raum im Süden, liegt einer der berühmtesten und schönsten Seen Österreichs – der Wörthersee. Der Wörthersee ist der größte Badesee Kärntens und aufgrund seiner begünstigten klimatischen Lage mit seiner unverkennbaren türkisgrünen Farbe auch einer der wärmsten Alpenseen Österreichs.

Regionalität, Brauchtum und Kultur werden in Moosburg großgeschrieben. So findet jeden Sommer das mittelalterliche Kaiser Arnulf-Fest rund um das Burggelände in Moosburg statt. Die Moosburger Teiche, die Golfanlage Moosburg, Buschenschanken und regionale Hofversorger bis hin zur Sommerrodelbahn im Ort runden das attraktive Freizeitangebot der Region für Groß und Klein wunderbar ab.

Raus aus der Stadt – rein ins Grüne

Der moderne Wohnbau bietet Sonnengenuss im Kärntner Moosburg. Die Wohnungen sind ideale Anlageprojekte für Stadtmenschen, die dem hektischen Treiben der Großstadt entfliehen möchten.

Doch auch die Stadt Klagenfurt ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. So genießen Bewohner ländliche Ruhe als auch städtische Nähe. Ebenso sind Graz und Wien durch die örtliche Verkehrsanbindung und den Ausbau der Semmering Schnellstraße einfach und schnell zu erreichen.

Für mehr Infos zu Lage und Umgebung klicken Sie hier.

Jetzt persönlich informieren

Sie sind begeistert von diesem Neubauprojekt und möchten gerne mehr erfahren? Dann finden Sie nähere Informationen auf www.immo-leitner.at. Schneller und einfacher geht’s, wenn Sie sich einfach gleich direkt hier in das Kontaktformular eintragen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen um mehr über dieses Projekt zu erzählen.

Holzbau David Leitner