Einfamilienhaus in Seeboden am Millstättersee sucht neue Besitzer.

Bis ins späte 19. Jahrhundert war das Seeufer im Gegensatz zum landwirtschaftlich intensiv genutzten Hinterland wenig geschätzt. Erst als Folge des Sommerfrischentourismus entwickelte sich seitdem entlang des Westufers das heutige Seeboden. Ursprünglich waren die meisten Ortschaften Landwirtschaftsgemeinden mit einem geringen Anteil an Gewerbebetrieben, erst in den letzten Jahrzehnten hat sich der Fremdenverkehr zum wichtigsten Wirtschaftssektor der Gemeinde entwickelt. Deshalb ist Seeboden noch ein Geheimtipp für Seelagen. Verkehrstechnisch ist die Gemeinde in wenigen Minuten an die Tauernautobahn angebunden. Die Bezirrkshauptstadt Spittal an der Drau mit sämtlicher Infrastruktur und Bahnanbindung ist ebenfalls in wenigen Minuten mit PKW oder Autobus erreichbar.

Wollen auch Sie hier wohnen? Ein Mitglied des Wohnbauvereins trennt sich von seinem Privathaus!

Interesse geweckt?
Senden Sie uns einfach das ausgefüllte Anfrageformular zu und wir treten persönlich mit Ihnen in Kontakt. Ihr Wohnbaukoordinator