Denkst du daran, deine Immobilie, eine geerbte Eigentumswohnung oder ein zu groß gewordenes Einfamilienhaus am Land oder in Stadtnähe oder einen Baugrund abzugeben? Dann melde dich bei uns, wir helfen dir, sie an die Frau oder an den Mann zu bringen. Denn in unserem Netzwerk gibt es viele Menschen, die auf der Suche nach einer Liegenschaft sind.

Viele Gründe sprechen für den Verkauf

• Du spielst mit dem Gedanken, dich von deinem Haus zu trennen?
  • Du hast ein Grundstück, dessen Bearbeitung dir eigentlich schon zu mühsam ist?
  • Du hast genug gearbeitet und möchtest frei sein und dich von einem Teil deiner Immobilien trennen?
  • Du hast geerbt, die Verwaltung der Liegenschaft macht dir aber mehr Mühe als sie dir Nutzen bringt?
  • Du möchtest deine Grundstücke nicht verkaufen, aber Pachteinnahmen durch eine  Bebauung auf Zeit – Stichwort Superädifikat – könntest du dir gut vorstellen?

Viele Immobilien werden nicht wertvoller oder besser, wenn man sie brach liegen lässt. Wir im Wohnbauverein kennen viele Menschen, die auf der Suche nach einem Baugrund sind oder sich für Miete oder Eigentum interessieren. Wir vernetzen Angebot und Nachfrage. Und unterstützen beide Parteien bei einer zufriedenstellenden Abwicklung.

Falls du eine der oben stehenden Fragen mit JA beantwortest, scheue dich nicht, uns anzusprechen. Wir können dir auch bei allen rechtliche und steuerliche Fragen weiterhelfen.

Viele Anfragen von Vormerkkunden

Wir haben viele Interessenten, die nach Baugründen oder gebrauchten Immobilien wie Eigentumswohnungen, Penthauswohnungen, Appartements am See, speziell im Raum Spittal, Villach und Klagenfurt sowie den Seen-Regionen rund um den Millstättersee, Faakersee, Ossiachersee und Wörthersee suchen.

Falls du hier Besitzer eines Grundstückes oder einer Immobilie bist und über einen Verkauf nachdenkst, sprich mit uns. Wenn du jemanden kennst, den wir mit unserem Service helfen können, freuen wir uns, wenn du diesen Artikel teilst!