Auf einer Baustelle gibt es viel zu tun!

Damit alles nach Plan läuft, ist es von an Anfang wichtig genau zu wissen, wer was wann zu tun hat.
Sobald mehr als ein Gewerk für das Bauvorhaben benötigt wird stellt sich für den Bauherren die Frage, welches Gewerk als erstes beauftragt wird und welche Voraussetzung geschaffen werden müssen, bevor die Folgegewerke beauftragt werden können. Welche Vorarbeiten hat wer, in welchen Umfang zu leisten? Wann sind diese Arbeiten abgeschlossen, zu welchem Termin soll das Folgegewerk beauftragt werden, … Fragen über Fragen.
Oft fehlt den privaten Bauherren die erforderliche Erfahrung und die nötige Zeit all diese Punkte im Überblick zu halten. Deshalb setzt sich ein Baumeister für die Interessen des Bauherren auf der Baustelle ein und sorgt dafür, dass alles wie geplant und korrekt abläuft.

Ein Baumeister für alle Fälle

Adelbert Pesjak ist als planender Baumeister genau für diese Anforderungen für seine Kunden da. Sei es bei der Unterstützung der baubehördlichen Wege bis hin zur Einreichplanung, oder die Ausschreibung und Vergabe der einzelnen Gewerke. Die Bauaufsicht, die Abnahme der einzelnen Bauleistungen und die Kostenkontrolle zählen ebenso zum Verantwortungsbereich des Baumeisters.
Egal ob Neubau, Sanierung, Umbau oder Adaption auf Barrierefreiheit, Herr Pesjak unterstützt seine Kunden während der gesamten Bauphase, vertritt sie auf der Baustelle und erspart ihnen dadurch eine Menge Ärger und Zeitaufwand.
Ob ein Energieausweis, ein statisches Gutachten oder rein die Baukoordination erforderlich sind, Baumeister Pesjak ist genau der richtige Ansprechpartner für alle Bauherren im Raum Kärnten.
Nutzen Sie das Expertenwissen und die langjährige Erfahrung von Baumeister Pesjak, unserem Vertrauenspartner im Wohnbauverein.

Nutzen Sie das Angebot und füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus,  um mehr über die Vorteile eines planenden Baumeisters zu erfahren:

Pesjak Baumeister