Wohnideen Madritsch

Bruno Kreiskystrasse 33, 9500 Villach
    Infos zu unserem Vertrauenspartner

Bereits im Jahr 1998 wurde das Unternehmen Wohnideen Madritsch von Ing. Gerald Madritsch gegründet. Mit dem Ziel, die Wünsche der Kunden, mit seinem Fachwissen einzigartig zu gestalten, arbeitet Ing. Gerald Madritsch bis heute mit großer Freude. Er zeigt den Kunden neue Wege, um den eigenen Wohnraum zu gestalten.

Das Unternehmen bietet folgende Produkte an:

• sämtliche Einrichtungsmöglichkeiten quer durchs Haus von Küchen, Wohnzimmer, Bäder, Schlafzimmer, Vorräume, Büros, Licht und verschiedenstes Zubehör

Das Team von Wohnideen Madritsch besteht aus kompetenten Fachkräften, welche bereits jahrelang und stets zuverlässig im Betrieb arbeiten. Die Freude am Arbeiten und die damit verbundene Einsatzbereitschaft  macht das Team zu Ihrem professionellen Begleiter in Sachen Möbelhandel und Innenarchitektur. Gerald Madritsch und sein Team legen großen Wert darauf, den Firmenleitspruch auch umzusetzen: Wir liefern Ideen und nicht nur Möbel!

Wohnideen Madritsch bietet ein perfektes Netzwerk von den verschiedensten Professionisten, für ein unkompliziertes und schnelles Umsetzen von Gesamtlösungen. Zusätzlich dazu gibt es einen Verbund zu den größten Einkaufsverbänden, wodurch die Kunden die besten Waren zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis bekommen.

Zu den Kunden von Wohnideen Madritsch zählen Menschen,  die Wert auf Qualität zu vernünftigen Preisen, besonderen Planungsmöglichkeiten und auf langlebige funktionelle Einrichtungsgegenstände legen.

Bei Wohnideen Madritsch bekommen Sie Einzel- und Gesamtlösungen mit Baubetreuung, Koordination und bei Bedarf die Beschaffung sämtlicher notwendiger Professionisten. Direkte Betreuung vom ersten Planungsgespräche bis zur Fertigstellung.

Kontakt über den Wohnbauverein