Schönherrpunkt

Das Unternehmen Schönherrpunkt wurde im Jahr 2018 von Rudolf Schönherr gegründet. Die Motivation für die Gründung war es, potentiellen Kunden für diverse Bauvorhaben alles aus einer Hand bieten zu können. Für kleine Arbeiten werden viele Professionisten gebraucht was für Laien recht schwer zu organisieren ist. Deswegen bietet der Unternehmer diese arbeiten aus einer Hand an. Rudolf Schönherr koordiniert die gesamte Abwicklung der Baustelle an und unterstützt Personen auf Ihrem Weg zum Wohntraum.
    Schönherrpunkt ist zuständig in den Bereichen:
    • Haus- und Objektbetreuung
    • Bauprojektkoordination
    • Betreuung in Abwicklung verschiedenster Projekte

Das Unternehmen begleitet Sie vom Auftrag bis zur Fertigstellung eines Projektes. Rudolf Schönherr und sein Team zeichnen sich aus durch Flexibilität, Verlässlichkeit und einer großen Vielfalt an Leistungen. Für Kunden liegt der Vorteil darin, dass sie sich selbst nicht mit kleinen Problemen beschäftigen müssen, sondern ihr Objekt in passende Hände legen können.

Kunden aus dem Großraum Kärnten können die Leistungen des Unternehmens in Anspruch nehmen. Der Firmensitz befindet sich in Gmünd.