Haus 4 You GmbH

Waltendorferstraße 41a, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Das Unternehmen Haus4You steht für jahrzehntelange Erfahrungen. Bei den Hausbau-Profis bekommen Sie noch echte Handschlagqualität. Das Team weiß, was es bedeutet ein Haus bauen zu lassen, nämlich zu 100 % jemanden anderen die Verantwortung zu überlassen. Bei diesem Bauunternehmen können Sie das sorglos machen! Ganz nach unserem Motto: „Wer baut, verändert, wer verändert, trägt Verantwortung!“

Wer seinen Wohntraum verwirklicht, setzt auf beständigen Wert und Lebensqualität. Genau dafür steht Haus4you:

• Hochwertige Ausführung

• Ausgezeichnete Qualität

• Umfangreiche, ehrliche und offene Beratung  und

• Seriöse Abwicklung des gesamten Bauprojektes

Wenn Sie sich für Haus4You entscheiden, fällt Ihre Wahl auf ein professionelles All-in-One-Generalbauunternehmen. Egal ob Sie ein kleines Häuschen am See oder eine Familienresidenz bauen wollen, hier bekommen Sie alles aus einer Hand, von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe. So verwirklichen die Hausbau-Profis Ihre individuellen Vorstellungen zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Das Unternehmen baut auf Erfahrung. Sämtliche Baustoffe, welche verwendet werden, sind erstklassig. Auch die Partnerbetriebe sind professionell und setzten auf hervorragende Qualität. Als Generalunternehmer übernimmt das Unternehmen die Koordination sämtlicher Handwerksbetriebe für Ihr Bauvorhaben.

Das Unternehmen ist kärntenweit tätig und freut sich darauf, Ihnen den Traum vom Eigenheim verwirklichen zu dürfen.