Gartenbau Wastl

Infos zu unserem Vertrauenspartner

Gartenbau– Blumen Wastl ist ein traditionsgeführter Familienbetrieb im Bereich Zierpflanzen, Floristik und Gartengestaltung. Das Unternehmen besteht aus der Gärtnerei in Stuben und dem Blumenfachgeschäft in Feistritz an der Drau. Die Familie Wastl mit Ihrem Team bietet Ihnen hochwertige Spitzenware aus erster Hand.

Das umfangreiche Angebot umfasst:

• Beet– und Balkonpflanzen
    • Gartengestaltung und Gartenpflege
    • Floristische Arrangements für jeden Anlass

Mit Gartenbau–Blumen Wastl schaffen Sie Ihr eigenes Urlaubsparadies zu Hause. Die Produktion reicht von Frühjahrsblühern über Sommerblumen für das Beet, Balkon und Terrasse bis hin zu Gemüse und Kräuter für den Hausgarten. Zudem bietet das Unternehmen auch die Bepflanzung von Gefäßen bzw. Balkonkästen sowie Pflanzenlieferung an. Weitere Schwerpunkte bilden die Gartengestaltung sowie Pflegearbeiten und Dauergrabpflege.

Im Blumenfachgeschäft in Feistritz an der Drau finden Sie eine große Auswahl an Blumenarrangements.

• Frischblumenarrangements wie Sträuße, Gestecke, Vasenfüllung
    • Lieferungen von Sträußen, Pflanzen oder anderen Geschenkartikeln
    • Verpacken von Geschenken
    • Zimmerpflanzen und Wohnraumbegrünung
    • Keramik und Glas
    • Dekorationsartikel
    • Hochzeitsfloristik (Brautstrauß, Kirchen- und Autoschmuck, Tischdekoration,…)
    • Dekopflanzen
    • Blumenschmuck für verschiedene Festlichkeiten (Geburtstag, Taufe, Firmen- und Vereinsfeiern,…)
    • Trauerfloristik (Kränze, Gestecke, Sträuße, Kerzen,…)

Egal ob Sie Ihren Balkon, Garten oder Wohnraum verschönern möchten, bei uns finden Sie die richtigen Ansprechpartner. Familie Wastl und Mitarbeiter freuen sich schon auf Ihren geschätzten Besuch!

Kontakt über den Wohnbauverein