EMPLOI Personal Service GmbH.

44 Stockenboierstraße, 9711 Nikelsdorf
    Social Media Profile

Thomas Joskowicz ist als Geschäftsführer der Firma EMPLOI Personal Service GmbH zuständig für die Arbeitskräftebereitstellung und Personalvermittlung seiner Auftraggeber.
    Personalbereitstellung wird immer bedeutender in Zeiten zunehmender Flexibilität des Arbeitsmarktes.

richtiges Personal & richtiger Arbeitsplatz?

Für Unternehmen ist die Personalsuche oftmals sehr zeitaufwändig, nervenaufreibend und kostspielig. Dazu kommt noch, dass es abhängig von der Auftragslage, oft zu einem teuren Personalüberstand oder Personalmangel kommen kann. Hier bietet Herr Joskowicz genau die passende Lösung für Arbeitgeber, als auch für Arbeitnehmer an. Auf der einen Seite kann EMPLOI den Unternehmer bei der Personalsuche entlasten und ihm einen auftragsbezogenen Personalstand sichern. Auf der anderen Seite unterstützt EMPLOI den Arbeitsuchenden dabei, die geeignete Arbeitsstelle zu finden und sorgt für eine korrekte Lohnabrechnung.

EMPLOI Personal Service GmbH ist zuständig für:

• Überlassung von Arbeitskräften
    • Arbeitsvermittlung
    • Montagetechnik

Die Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens stammen aus den unterschiedlichsten Sparten aus ganz Österreich.
    Die Fachkompetenz von EMPLOI liegt eindeutig bei der Bereitstellung von Facharbeitskräften für den Gewerbebereich und für das Bau- und Baunebengewerbe. Hier werden Arbeitskräfte Österreichweit vermittelt. Auch wenn Österreichische Kunden Baustellen im EU-Ausland betreiben stellt EMPLOI das passende Personal bereit. EMPOI schöpft aus einem umfassenden Personalbestand in dem viele Sprachen beherrscht werden wie Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Slowenisch, Kroatisch, usw.

Als ausgebildeter Werkmeister im Maschinenbau ist Herr Joskowicz mit seinem Montageteam auch als Sub-Unternehmen im Auftrag seiner Geschäftspartner in der Montagetechnik tätig. Das Errichten von großflächigen Photovoltaikanlagen im gesamten Bundesgebiet zählt hier nur zu einer von den vielen Montagedienstleistungen die von dem Expertenteam rund um Thomas Joskowicz angeboten werden.

Interessiert?

Um weitere Details zum Angebot unseres Vertrauenspartners zu erhalten senden Sie uns einfach das untenstehende Kontaktformular ausgefüllt zu.