Professionelle Beratung bei der Auswahl von Multimedia Geräte machen den privaten Wohnbereich zum Heimkino oder Konzertsaal. Ganz nach Belieben. Bei der Wahl des Multimedia-Partners empfiehlt es sich genau zu hinterfragen, ob neben dem reinen Produktangebot auch Dienstleistungen wie fachgerechte Montage, Service-,Installation- und Wartungsarbeiten für Sat, TV und Hi-Fi Geräte angeboten werden können.

Stundenlang googeln oder lieber gleich den Experten fragen?

Obwohl die Installation eines Heimkinos schnell und problemlos umgesetzt werden kann, ist Expertenwissen bei Auftretenden Störungen oder Installationsproblemen goldwert. Und Hand aufs Herz: Ist es dir nicht auch schon passiert, dass du nach Stundenlangen Recherchearbeiten im Internet beim Fachmann deines Vertrauens gelandet bist?

Daniel Aichholzer kennt die Branche von der Pike auf. Seit 2012 führt er sein Geschäft in der Sparte Unterhaltungselektronik. Ein Markt, der sich in den letzten 10 Jahren enorm verändert hat und stark gewachsen ist.

„Mein eigener Chef zu sein und so damit den Kunden das perfekt Service anbieten zu können, war immer mein Wunsch!“, erzählt Daniel Aichholzer im Gespräch mit dem Wohnbauverein. „Dem Kunden alles aus einer Hand anbieten zu können, von der Produktberatung über das Produkt selbst bis zur Installation gibt dem Kunden Sicherheit, seine Wünsche genau umgesetzt zu bekommen. Das schätzen unsere Kunden in ganz Kärnten.“

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit AV-Service.

Kontakt:
AV Service Daniel Aichholzer