Dämmisol

Dämmen und Abdichten vom Keller bis zum Dach ist bei der heutigen, der Umwelt wegen meist geförderten Bautechnik, wichtiger denn je. Auf diesem Sektor haben wir Mittelkärnter Häuselbauer und Sanierer riesiges Glück. Das verdanken wir Helmut Hraschan, der mit seinem 1. Kärntner Dämmstoffmarkt ein neutrales und äußerst kompetentes Profizentrum auf diesem Gebiet eröffnet hat.

Beratung spart Bares

Nach Möglichkeit vor Ort beraten die Profis von Dämmisol die Kunden über die neuesten Technologien, Materialien und deren sinnvollen Einsatz. Ob Keller, Fassade, Wand, Estrich, Dach, Heizung oder Außenbereich. Glauben Sie uns, bei der Anzahl an Systemen spart guter Rat bares Geld: Drainagematten, Wärmedämmungen, Wollwärmeschutzsysteme, Flocken-Einblassysteme, Holzweichfaserplatten, Trittschallisolierungen, Sparrendämmungen, Dampfbremsen und Dach-, Teich- und Poolfolien – das sind nur einige Bereiche der modernen Dämm- und Isoliertechnik im heutigen Hausbau, die von Dämmisol beherrscht werden. Doch Dämmen alleine genügt nicht. Auch die Bauphysik muss passen. Systemplatten- und Rollen für die Fußbodenheizung, Rohr-Kessel-Behälter-Isolierungen, Geotextilien oder PE-Rasengittersteine erweitern das Programm. Die Auswahl ist beeindruckend, die Beratung kompetent und die Preise mehr als fair. Überzeugen Sie sich selbst.

Dämmisol

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Wohnbauverein Expertenpartner in Sachen Dämmung.

Kontakt:
Dämmisol GmbH