Ob Gartenpflege, Hausmeister-Rundum-Service, Entrümpelungen inklusive Entsorgung, Reinigungsarbeiten oder Erdbewegungen – ServPro ist Ihr verlässlicher Partner rund ums Thema Haus und Garten! Das Unternehmen aus Bad Bleiberg bietet seine Dienste in ganz Kärnten an und freut sich auch auf herausfordernde Aufgaben.

365 Tage für unsere Kunden da!

„Wir sind immer im Einsatz und können mit dem entsprechenden Abstand und unter Einhaltung aller empfohlenen Corona-Schutzmaßnahmen, auch in herausfordernden Zeiten alle unsere Dienstleistungen anbieten. Unser Angebot reicht von sämtlichen Gartenarbeiten über Reinigung, Umzugshilfe mit Transportmöglichkeit, Kleinreparaturen aller Art, Entrümpelungen, sowie Müllentsorgung und Erdbewegungen.

Erdbewegungen für Bauvorhaben

ServPro führt Erdbewegungen aller Art durch. Vom kleinen Teich bis zum größeren Bauvorhaben. „Unter dem Motto “wer anderen eine Grube gräbt, muss kein schlechter Mensch sein” freuen wir uns auch bald IHRE Erde bewegen zu dürfen“, so der umtriebige Geschäftsführer, Thomas Hohäusel. Hier ein Auszug der Dienstleistungen in diesem Bereich:

• Fundamentaushub und Aufschüttung
  • Planierung und errichten von Drainagen
  • Künette für Strom, Wasser, Gas und Telefon
  • Gartenanlagen
  • Baugrubenaushub
  • Paddock- und Reitplatzbau
  • Aushub für Teiche oder Schwimmbäder

Kommunale Dienstleistungen

Das Team von ServPro betreut an 365 Tagen im Jahr auch kommunale Außenanlagen und Großflächen. Auch hier ist das Leistungs-Spektrum groß. Betreut werden unter anderem Park- und Außenanlagen, Parkplätze & Gehsteige, Fußball- & Sportplätze, sowie Straßen, Plätze und Zufahrten. Das Angebot umfasst:

• Rasen mähen
  • Laubbeseitigung
  • Winterbetreuung
  • Kehrbesen Reinigung
  • Hochgrasschnitt
  • Sonderwünsche.

Alle Leistungen können entweder in Form einer Ganzjahres-Betreuung oder je nach Bedarf ausgeführt werden. Bitte vereinbaren Sie dazu am besten ein kostenloses Beratungsgespräch.

Kontakt:

Thomas Hohäusel
Fa. SERV PRO GmbH
Bleibergerstraße 62, 9530 Bad Bleiberg

Füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir melden und verlässlich.