Gewerbeobjekte, Wohnanlagen und öffentliche Einrichtungen müssen immer in einem einwandfreien Zustand sein. Eine saubere Wohnanlage und/oder eine gepflegte Außenanlage steigern das Wohlbefinden von Mieterinnen und Mietern und prägt den ersten Eindruck von Kundeinnen und Kunden.

Neben der Garten- und Hauspflege für zahlreiche, zufriedene Privatkunden, übernimmt ServPro auch die professionelle Objektpflege für Hausverwaltungen, Gewerbebetriebe und Wohnbau-Genossenschaften aller Größen.

Betreuung von Außenanlagen und Großflächen an 365 Tagen im Jahr

„Durch unsere große Erfahrung im Bereich der Objektpflege, können wir tatsächlich beliebig große Außenanlagen perfekt betreuen. Ich habe in den letzten Jahren auch in diesem Bereich viel investiert und dementsprechende Geräte und die notwendige Ausrüstung angeschafft, um unseren Kunden optimale und rasche Ergebnisse zu liefern“, so ServPro Geschäftsführer, Thomas Hohäusel.

ServPro übernimmt dabei Arbeiten an Park- u. Außenanlagen, Parkplätzen und Gehsteigen, Fußball-, Sport- und Spielplätzen, sowie an allen Straßen, Plätzen und Zufahrten Ihres jeweiligen Objektes. „Gerade für Unternehmen gilt: der Firmenhof und alles was ein Kunde oder Geschäftspartner vor Betreten des eigentlichen Gebäudes sieht, ist sozusagen die erste Visitenkarte, die dieser erhält. Deswegen ist es auch dementsprechend wichtig, diesen Bereich stets top gepflegt zu halten. Mein Team und ich sind an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden im Einsatz, um genau das zu garantieren“, freut sich Thomas Hohäusel schon auf neue Herausforderungen.

Viele individuelle Leistungen

Wie für Privatkunden umfassen die ServPro Dienstleistungen auch in diesem Geschäftsbereich ein breites Spektrum und decken alle Wünsche an eine professionelle Objektpflege ab. Dazu zählen:

• Rasen mähen
  • Laubbeseitigung
  • Kehrbesen-Reinigung
  • Hochgrasschnitt
  • Sonderwünsche

Alle Services können als einmalige Leistung, in Form einer Ganzjahresbetreuung oder je nach Bedarf gebucht werden.

„Es ist mir besonders wichtig, unsere Kunden nicht an ein starres Betreuungs-Konzept zu binden. Im gemeinsamen Gespräch eruieren wir sämtliche Wünsche und finden gemeinsam die optimale Lösung für das betreffende Objekt!“, sieht Thomas Hohäusel die Stärken seines Unternehmens in der maßgeschneiderten Umsetzung aller Kunden-Anliegen.

Für weitere Fragen und Informationen zu den Dienstleistungen von ServPro, verwenden Sie bitte untenstehendes Kontaktformular, Sie werden dann ehestmöglich von einem Mitarbeiter kontaktiert!