Wohnraum und Wellnessplanung Hannes Pernstich

Im Jahr 2005 hat Hannes Pernstich sein Unternehmen „Wohnraum und Wellnessplanung“ gegründet. Mit dem großen Ziel, Kunden ihre individuellen Wohnträume zu verwirklichen, hat er sich dazu entschieden, auf eigenen Beinen zu stehen und die Visionen seiner Kunden umzusetzen.

Wie bereits der Firmenname verrät, ist der Unternehmer im Bereich der Wohnraum & Wellnessplanung tätig. Unabhängig davon, welchen Raum sie neu gestalten wollen, Hannes Pernstich steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ihm ist wichtig, die Vorstellungen seiner Kunden zu berücksichtigen und sie in die Planung mit einfließen zu lassen. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch klärt der Unternehmer alle wichtigen Punkte mit dem Bauherren ab und startet danach in die Planung. Wenn es zur Umsetzung kommt, arbeitet der gelernte Tischler stets mit professionellen Firmen, wie beispielsweise Gruber Sauna, zusammen. Seine Kunden müssen sich um nichts Gedanken machen, da er die komplette Koordination der Baustelle übernimmt. Sämtliche Tischler- und Holzarbeiten übernimmt der Unternehmer selbst.

Zu den Kunden von Hannes Pernstich zählen sowohl gewerbliche als auch private Kunden.

Sie wollen Ihre Wohnträume endlich erfüllen? Dann besuchen Sie Hannes Pernstich in seinem Schauraum in Villach. Jetzt Termin vereinbaren und Traum erfüllen.