Patrick Fasshuber Immobilien

Infos zu unserem Vertrauenspartner

Im Juli 2009 hat Patrick Fasshuber den Schritt in die Immobilienbranche gewagt. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Immobilienmakler ist er seit Juli 2017  selbstständiger Immobilienmakler und hilft Menschen dabei, ihren Wohntraum zu erfüllen. Das große Angebot an Immobilien und vor allem der Kontakt und die Interaktion mit Menschen hat den Unternehmer dahingehend motiviert, sich selbstständig zu machen.

Zu den Leistungen von Patrick Fasshuber zählen:

• Vermietung und Verkauf von Wohnungen (neu, gebraucht)
    • Vermietung und Verkauf von Häusern (neu, gebraucht, Zinshäuser sowie Anlegerwohnungen)
    • Erstellung von Marktwertgutachten

Durch das große Netzwerk auf das der Unternehmer Patrick Fasshuber zurückgreifen kann, bietet er auch erweiterte Möglichkeiten über kompetente und professionelle Partner an, wie beispielsweise  Energieausweiserstellungen, Bestandspläne, Einreichplanungen und Nutzwertgutachten .

Die Partner von Patrick Fasshuber Immobilien sind:

Der Immobilienmakler begeistert seine Kunden mit schneller Bearbeitung, Transparenz und einer offenen und ehrlichen Art. Der Kunde ist hier König, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden stets berücksichtigt und respektiert.

Zu den Kunden zählen von jungen Menschen, die mit ihrer ersten Wohnung starten, bis hin zu älteren Menschen die ihre Häuser verkaufen und nach Alternativen suchen wollen. Zusätzlich dazu betreut der Unternehmer aber auch Investoren sowie Kleinanleger!

Der Hauptstandort des Büros befindet sich in Graz Umgebung Nord, in Gratwein. Die Immobilien, welche vom jungen Unternehmer betreut werden, liegen vor allem in Graz und in Graz Umgebung, hier reicht das Gebiet in alle Himmelsrichtungen, sogar bis in die Obersteiermark, da Herr Fasshuber selbst in Fohnsdorf aufgewachsen ist.

Sämtliche Objekte können nach Terminvereinbarung vor Ort besichtigt werden. Herr Fasshuber freut sich auf Ihre Anfrage.

Kontakt über den Wohnbauverein