Motorwelt Spindelböck

3 Wirtschaftspark, 9300 Sankt Veit an der Glan

Das Unternehmen Motorwelt Spindelböck wurde bereits im Jahr 1969 gegründet. Mit der Motivation, Forst- und Gartengeräte und hervorragenden Service in Kundennähe anzubieten, hat die Motorwelt Spindelböck 5 Fachgeschäfte mit Werkstätte in Kärnten und Steiermark (St. Veit/Glan, Villach, Eberndorf, Murau und Knittelfeld) eröffnet. Motorwelt Spindelböck ist ein Fachbetrieb für Motorgeräte jeglicher Art.

Zum Sortiment zählen unter anderem:

• Rasenmäher & Rasentraktore
    • Automatische Mähroboter
    • Akkubetriebene Forst- und Gartengeräte
    • Trimmer, Motorsensen
    • Forstzubehör
    • Gartenwerkzeuge
    • Quads und SSV
    • Motorschlitten & ski-doo
    • Schneefräsen

und vieles mehr.

Bei Spindelböck bekommen Sie freundliche Fachberatung von über 35 geschulten Mitarbeitern in allen 5 Fachgeschäften. Hier wird Ihnen der Verkauf von Qualitäts-Markengeräten zu günstigen Preisen in großer Auswahl geboten. Die bestens geschulten Mechaniker erledigen alle Reparaturen und Serviceleistungen gewissenhaft, kostengünstig und in kürzester Zeit. Jeder der 5 Standorte hat eine Spezialwerkstätte, welche mit den modernsten Werkzeugen und Testgeräten ausgestattet ist. Hier werden die Marken STIHL, VIKING, HUSQVARNA, ARIENS UND BRP can-am sowie LYNX und ski-doo repariert.

Sämtliche Produkte, welche Sie bei uns erwerben können, können Sie zuerst ausprobieren. Testen Sie auf unseren Holzplätzen und Rasenflächen die neuesten Modelle und entscheiden Sie sich erst danach. Gerne bieten wir Ihnen auch unverbindliche Vorführungen an.

Zusätzlich dazu haben wir einen Zustell- und Abholservice im Angebot. Mit unserer Lkw-Flotte stellen wir Ihr Ihnen das Gerät zu oder holen es zu Service- und Reparaturleistungen ab.

Bei uns bekommen Sie auf sämtliche Produkte die Spindelböck-Topgarantie. Wir liefern alle Maschinen und Geräte fertig zusammengestellt, richtig eingestellt und betriebsfertig mit gründlicher Einschulung aus.

Die 5 Standorte der Motorwelt Spindelböck:

9300 St. Veit/Glan
    Wirtschaftspark 3
    office@spindelboeck.at
    8850 Murau
    Keltensiedlung 109
    murau@spindelboeck.at
    9500 Villach
    Heidenfeldstr. 33
    04242-319640
    villach@spindelboeck.at
    8720 Knittelfeld
    Kärntnerstraße 90
    knittelfeld@spindelboeck.at
    9141 Eberndorf
    Eisenkapplerstr. 14
    eberndorf@spindelboeck.at

Das Team von Motorwelt Spindelböck erledigt Service- und Reparaturarbeiten stets gewissenhaft und kostengünstig, sowohl für Privatkunden als auch für Gewerbebetriebe, Dienstleister und Gemeinden.