Miele Moser

Wir sind ein Miele Fachhandel für Haushalts und Gewerbegräte, mit eigenem Kundendienst. Ebenso sind wir ein Liebherr Fachhändler mit eigenem Kundendienst.

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1968 von Herbert Moser Senior gegründet. Seit damals arbeiten wir mit Leidenschaft und hoher Qualität.  Mit Sitz in Villach  sind wir bereits seit über 45 Jahre im Einsatz für unsere Kunden, und das 365 Tage im Jahr.

Wir sind zertifizierter Miele-Plushändler schwerpunktmäßig mit dem Verkauf & Service von Miele Haushalts- und Gewerbegeräten. Unsere Service-Autos sind mit den wichtigsten Ersatzteilen, Werkzeugen und Plänen ausgestattet – dadurch  lösen wir die meisten Probleme direkt vor OrtDies spart Zeit und auch Kosten.

Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten ist uns sehr wichtig. Erst dann, wenn unsere Kunden mit unserer Lieferung und Leistung zufrieden sind, sind wir es auch. Durch wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe sind wir stets bemüht, Probleme zu lösen bevor sie sozusagen überhaupt entstehen können.

Mit Miele Moser liegen sie immer richtig, 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag!