Koban Südvers Group Austria

    Kontaktinformationen
    8 Schleppe-Platz, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
    Standort
    Infos zu unserem Vertrauenspartner

    Die Koban Südvers Gruppe mit 14 Standorten in Österreich und Deutschland ist ein Traditionsunternehmen, das auf jahrzehntelange Erfahrung als technischer Industrie-, Gewerbe- und Privatkundenversicherungsmakler sowie Berater in Versicherungsangelegenheiten zurückblickt. Durch die gewachsenen Kundenbedürfnisse haben wir uns national und international zu einem ganzheitlichen Spezialisten auf den Gebieten Risiko- und Versicherungsanalyse, Debitorenmanagement und betriebliche Altersvorsorge weiterentwickelt. Uns ist es wichtig, ein fachliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden aufzubauen. Dies sowohl im Service als auch mit unserer außergewöhnlichen Dienstleistungspalette. Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir für Zuverlässigkeit, Seriosität und Stabilität.

    Zuverlässigkeit

    Vertrauen und Zuverlässigkeit beweisen wir jeden Tag aufs Neue, um unsere Kunden optimal betreuen zu können.

    Seriosität

    Unsere Kunden können mit dem höchsten Level der Seriosität, Kontinuität und Transparenz rechnen

    Stabilität

    Wir sehen uns als verlässlicher Partner unserer Kunden – maximale Stabilität ist unser Ziel.

    Leistungen:

    • Risk-Management
    • Internationale Lösungen
    • Betr. Altersvorsorge
    • Debitoren-Management
    • Rechtsanwälte und Geschäftsführer
    Kontakt über den Wohnbauverein
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.