FILZMAIER Klima- & Energietechnik

29/5 Italiener Straße, 9500 Villach
    Social Media Profile

Thomas Pfeffer ist Ihr Ansprechpartner der Firma Filzmaier Klima & Energietechnik GmbH wenn es um das Thema Kalk im Leitungswasser geht.

maitron® – die Lösung für Ihr Kalkproblem

maitron® bietet die
    – effektive
    – umweltfreundliche und
    – gesunde Lösung
    für kalkhaltiges Wasser.

Wenn es um unser Leitungswasser geht, dann ist auch immer die Frage der Wasserhärte damit verbunden.

Die maitron® – Kalkwandler formen den Kalk im Leitungswasser biomineralisch zu nicht anhaftendem Calcit um.
    Dadurch wird die Oberflächenstruktur abgerundet und Kalk wird im durchfließendem Wasser mittransportiert, ohne sich abzulagern. Dieses einfache Verfahren kommt ganz und gar ohne Eingriff in die Zusammensetzung des Leitungswassers aus. Aus diesem Grund stellt das maitron® Verfahren eine effektive, schonende und kostengünstige Methode zur Vermeidung von Kalkschäden dar.
    Besonders in der Gastronomie, verlangen industrielle Gläser- und Geschirrspüler für ihre schnellen Waschdurchgänge nach effizienten Waschmitteln und kalkfreiem Spülwasser. Hier bietet das maitron®-System in Zusammenarbeit mit einem speziell entwickeltem basischen Waschmittel ein optimales Einsatzgebiet.

maitron®– der natürliche, umweltfreundliche Kalkwandler

Der maitron® Kalkumwandler benötigt keine Wartung, kein Austausch von Kartuschen oder Teilen, somit entstehen keine weiteren Kosten. Die Installation ans Hauswassernetz ist sehr einfach und kann vom Installateur vor Ort durchgeführt werden.

Das Verkaufsgebiet umfasst Österreich und Italien.

Leitbild

Die Firma Firma Filzmaier Klima & Energietechnik GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, der Umwelt etwas Gutes tun und das mit ihren nachhaltigen Produkten.

NATÜRLICH

maitron® verwandelt den Kalk biomineralisch zu nichthaftendem Calcit. Das Trinkwasser bleibt natürlich und wird garantiert nicht verändert, es wird nichts beigemengt und nichts entfernt!

WARTUNGSFREI

OHNE FREMDENERGIE

Das natürliche Prinzip zur Kalkwandlung bedient sich der Energie des Erdmagnetfeldes und benötigt keine zusätzliche Energie.

GESUND

Mit dem maitron® Kalkwandler bleibt das Wasser natürlich mit all seinen Nährstoffen. Die Trinkwasserqualität in Österreich sehr gut und deshalb sollten keine Veränderungen an der Zusammensetzung vorgenommen werden. Trinken Sie weiterhin gesundes Trinkwasser direkt aus Ihrer Wasserleitung.

KOSTENGÜNSTIG

Keine versteckten Kosten: Nur Anschaffung und Montage! Den maitron® Kalkwandler montieren und sofort Ihr gesundes Trinkwasser Genießen!

EFFEKTIV

Der maitron® Kalkwandler wurde in der Schweiz geprüft und erlangte das Resultat: sehr hoher Wirkungsgrad >95%.

UMWELT

maitron® belastet die Umwelt in keiner Weise! Sämtliche verwendete Materialien sind umweltverträglich und umweltschonend recyclebar!

GARANTIE

10 Jahre Garantie für einwandfreie Funktion & 2 Jahre Garantie auf Material und Arbeit!

Interessiert?

Weitere Informationen und Beratungstermine erhalten Sie indem Sie uns nachfolgendes Kontaktformular ausfüllen und zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!