Erdbau Greiler

Kurt Egon Greiler ist Inhaber des Unternehmens Erdbau Greiler.  Seine Faszination von Maschinen und technischen Geräten hat bereits früh angefangen. Schnell war im klar, dass er seine Zukunft in diesem Bereich verbringen will. Im Jahr 2012 hat er sich dann dazu entschieden, das Unternehmen zu gründen. Seine Motivation war einerseits die Freude an der Arbeit und andererseits, der Wunsch nach eigenständigen Arbeiten. Das Unternehmen hat sich auf den Bereich Erdbau spezialisiert. Dazu zählen:

• Gartengestaltung
    • Steinschlichtungen
    • Hangsicherung jeglicher Art
    • Forstwegebau
    • Baugrubenaushub
    • Kanal und Wasserleitungsbau

Das Unternehmen Erdbau Greiler zeichnet sich vor allem durch die hervorragende und zuverlässige Arbeit aus. Das Team legt großen Wert darauf, den Kunden als kompetenter Partner zur Seite zu stehen und Ihnen ihre Arbeit zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das Unternehmen verfügt in allen Arbeitsbereichen über langjährige Erfahrung und kann Ihnen dadurch die optimale Lösung für Ihr Projekt anbieten und umsetzen.

Das Unternehmen Erdbau Greiler ist Kärntenweit tätig und steht Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite.