EE Versicherungspartner

18 Tiroler Straße, 9800 Spittal an der Drau
    Social Media Profile

Ihre Sicherheit in guten Händen“ ist mehr als nur der Leitspruch der EE VersicherungsPartner in Spittal an der Drau. Emanuel Erlacher und Patrick Egger garantieren maßgeschneiderte Versicherungslösungen und individuell abgestimmtes Vermögensmanagement.

Hohe Kompetenz zeichnet das dynamische Team um die beiden Geschäftsführer Emanuel Erlacher und Patrick Egger im Bereich der Versicherungen für Bauwesen, Bauträger und Bauherren  aus.

Umfassende Beratung in der Vorsorge und verlässliche Begleitung im Schadensfall ist mehr als ihr Leitspruch: es ist ihr Anspruch für eine persönliche und individuelle Kundenbetreuung.

Emanuel Erlacher, GF der EE Versicherungspartner rückt den Kundennutzen in den Focus

Verlässlich betreut

„Zufriedene Kunden sind das Ziel unseres Unternehmens“, erklärt Emanuel Erlacher seine Motivation zur Unternehmensgründung. „Wir sichern unsere Kunden nach ihren individuellen Bedürfnisse optimal ab. Denn die Versicherungslandschaft ist so vielfältig und individuell wie jeder einzelne Kundenwunsch. Unser Ziel ist eine langjährige und Fairness aufgebaute Partnerschaft mit unseren Kunden und Kooperationspartnern“.

Produktunabhängige Beratung

Ein junges, dynamisches und bestens ausgebildetes Team betreut Kunden in allen Versicherungs- und Veranlagungsfragen. Die Kombination von persönlicher Betreuung und umfangreichem Fachwissen bildet eine der Stärken der EE VersicherungsPartner GmbH.

Patrick Egger, GF der EE Versicherungspartner setzt auf produktunabhängige Beratung

„Gerade die Produkt – Unabhängigkeit bietet Entscheidungsfreiheit bei der Produktauswahl und stellt sicher, dass wir im Sinne des best advice-Prinzips eine professionelle, speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Beratung durchführen können“, betont Patrick Egger, Geschäftsführer der EE VersicherungsPartner.

Leistungsübersicht der EE Versicherungspartner

Neben dem umfangreichen, klassischen Produktportfolio für Privatkunden, Gewerbe und Handwerk, vom betrieblichen Schadensmanagement bis zur Autoversicherung ist das Team der EE Versicherungspartner der erste Ansprechpartner in allen Spezialgebieten der Landwirtschaft sowie des Bauwesens für Häuselbauer, Immobilienverwalter und Bauträger.

Sie haben Fragen rund um das Thema Versicherungslösungen und Vermögensmanagement? Vor allem im Bauwesen können die Experten der EE Versicherungspartner Bauträgern und Bauherren viele graue Haare durch verlässliche Produkte und kompetente Beratung  ersparen. Kontaktieren Sie uns doch einfach mithilfe des Formulars, wir antworten prompt!