Dämmisol

Kontaktinformationen
    Infos zu unserem Vertrauenspartner

WÄRMEDÄMMUNG, ISOLATION, GEOTEXTILIEN

Die Dämmisol GmbH mit Sitz in Villach entwickelt und produziert Systeme und Lösungen für den Hoch- & Tiefbau.

Generell sind wir in der Lage verschiedenste Materialien wie Schaumstoffe oder Vliese mit diversen Folien kundenindividuell zu kaschieren, zuzuschneiden und zu beschichten.

Zu den Dienstleistungen zählen:

• Wärmedemmung
    • Isolierung
    • Adichtung
    • Vollwärmeschutz

Mit der hauseigenen CNC-gesteuerten Schneideanlage fertigen wir aus verschiedensten Dämm- und Schaumstoffen kundenspezifische Zuschnitte an. Anwendungen dafür sind zum Beispiel Gefälle, Dach- u. Dämmplatten, Sickenfüller, Lamellen, Lisenen sowie Fassadenprofile und vieles mehr. Recycling und Wiederverwertung stehen als Leitgedanke für den sorgsamen Umgang mit Rohstoffen und Produktionsrückständen. So wird zum Beispiel aus Steinwollresten die Schütt- und Einblasdämmung Astratherm-Flocken hergestellt, welche als Schüttung und zur Hohlraum-dämmung hervorragende Dienste leistet. Hier bekommen bewusste Bauherren alles, vom Keller bis zum Dach. Auch ein Abhollager ist vorhanden.

Wir machen uns Gedanken über intelligente Aufbauten, Varianten und Alternativen zu Ihren Anforderungen.

Kontakt über den Wohnbauverein