Austrian Brandschutz Primig

135 Kreuztrattenstraße, 9500 Villach
    Infos zu unserem Vertrauenspartner

Im Jahr 2001 hat Hannes Primig den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit vielen Jahren an Erfahrung im Gepäck entschied er sich dazu, das Unternehmen AB Primig zu gründen. Zu seinen Dienstleistungen zählen die Wartung, der Service und der Vertrieb von Brandschutz-Artikel aller Art.

Weitere Leistungen und Produkte von AB Primig sind:
    – umfassende Beratung mit Begehung vor Ort
    – Brandschutz-Evaluierung des Gebäudes
    – Wartung / Brandschutz- und Lüftungseinrichtungen
    – Brandschutzschulungen der Mitarbeiter
    – Wandhydranten / und Wartung
    – Brandschutzartikel und -zubehör
    – Sicherheits- und Kennzeichnungsschilder

Feuerlöscher

Ein zentrales Thema beim Brandschutz allgemein ist der Feuerlöscher. Egal ob Pulverlöscher, Schaumlöscher, Wasserlöscher, Co2 Löscher, Fettbrandlöscher oder fahrbare Feuerlöscher. AB Primig ist in jedem Fall der kompetente Ansprechpartner in Sachen Brandschutz und berät Sie gerne hinsichtlich aller Fragen, die zum Thema Feuerlöscher auftreten können.

Wartung

Neben dem Verkauf von Feuerlöschern bietet AB Primig auch die regelmäßige Wartung für Brandschutzgeräte an. Dazu zählt auch die Einschulung in die richtige Handhabung der Geräte sowie die Entsorgung von nicht mehr funktionsfähigen Feuerlöschern.

Ein großer Vorteil für die Kunden ist, dass für jedes Objekt die Daten der Prüfintervalle EDV-mäßig hinterlegt werden. Das bedeutet eine erhebliche Entlastung für die Auftraggeber. Dank der Einträge können keine Überprüfungstermine mehr versäumt werden. So ist stets ein optimaler Brandschutz gegeben.

Das Unternehmen Austrian Brandschutz Primig ist spezialisiert auf Industrie- und Gewerbekunden aus dem Raum Kärnten. Das oberste Ziel ist es, sämtlichen Kunden beratend, planend und ausführend zur Seite zu stehen und wirtschaftliche Lösungen zur Verbesserung des Brandschutzes zu erarbeiten. Aber auch Privatkunden sind hier mit sämtlichen Anliegen rund um den Brandschutz genau richtig. Als Kunde von AB Primig ist Ihnen eine persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit und Betreuung garantiert.

Kontakt über den Wohnbauverein