Miele Moser ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Villach. Bereits über 45 Jahre ist das Unternehmen zertifizierter Miele-Plushändler. Der Schwerpunkt liegt im Verkauf & Service von Miele Haushalts- und Gewerbegeräten.

Drei Grundsätze

Vertrauen

Das motivierte Serviceteam steht 365 Tage im Jahr bereit. Die langjährige Erfahrung und der außerordentlich gute Service hat bereits mehr als 4000 Kunden überzeugt. Sowohl im privaten, als auch im gewerblichen Bereichen vertrauen die Menschen auf die Kompetenzen des Unternehmens. Eine Partnerschaft mit Miele Moser hat immer Handschlagqualität. Die qualifizierte Umsetzung sowie Einhaltung der getroffenen Vereinbarungen ist bei diesem Unternehmen selbstverständlich.

Vielseitigkeit

Die Produktpalette von Miele Moser ist vielseitig. Egal ob Kochen, Kühlen, Waschen oder Reinigen – hochprofessionelle Lösungen von Miele sind aus dem Haushalts- und Gewerbebereich nicht mehr wegzudenken. Durch die große Produktvielfalt ist es für das Unternehmen möglich, auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und kompromisslose Lösungen anzubieten und umzusetzen. Sollte es einmal der Fall sein, dass im Miele-Sortiment nichts passendes gefunden wird, vertreibt das Unternehmen auch die Produkte anderer Hersteller wie z.B. Liebherr, Beko, Zanussi etc.

Zufriedenheit

Das oberste Ziel des Unternehmens ist die Zufriedenheit der Kunden. Deshalb wird hier ein großer Wert auf den persönlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten. Erst dann, wenn die Kunden mit der Lieferung und Leistung zufrieden sind, sind ist auch das Team von Miele Moser glücklich. Durch wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe ist das motivierte Team von Miele Moser stets bemüht, Probleme zu lösen bevor sie überhaupt entstehen können!

Mit Miele Moser liegen sie immer richtig, 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag!

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Miele Moser.

Kontakt:
Miele Moser