Warum in die Ferne schweifen, wenn der eigene Pool doch so nah sein kann

Frau mit Sonnenhut relaxt am eigenen Swimming-Pool mit den Füßen im Wasser
Relaxen am eigenen Swimming-Pool

=> direkt zum Gewinnspiel

Wenn die warmen Sonnenstrahlen unsere Haut berühren, weckt es in vielen von uns den Gedanken an See, Strand oder Meer.
Doch gerade in Zeiten wie diesen, wo Reisebeschränkungen und Auflagen in den Strandbädern den Badespaß doch ein wenig trüben, denkt manch Hausbesitzer daran, sich die Erholungskraft des kühlen Nass´ in den eigenen Garten zu holen.
Damit an jedem warmen Sommertag ein Stück Urlaub zu Hause mit Badespaß und Relaxen stattfinden kann.

Der Naturpool als neues Lifestyle

Es gibt viele Arten von Pools:
Aufblasbare, gemauerte, welche mit Stahlwand, Einbaupools aus Fiberglas, etc.
Es beginnt sich auch ein Trend zum Naturpool abzuzeichnen. Er gilt als der „neue Lifestyle“ und hat bereits in vielen Gärten Einzug gehalten. Denn – auch bei einem Pool darf an Nachhaltigkeit gedacht werden.

Naturpool mit Holz
Bild Naturpool mit Holz: iStock.com/Ralf Menache

Der Gestaltung eines Schwimmteiches bzw. Naturpools sind keine Grenzen gesetzt. Wer sich bereits bei der Planung und Gestaltung mit einem Profi in Sachen Naturpools zusammen setzt, ist gut Beraten. Der moderne Naturpool steht heute einem „normalen Swimmingpool“ um nichts nach.

Naturpools mit Holz aus den heimischen Wäldern betten sich wunderbar in die Natur ein und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Einen Platz zum Träumen und Energietanken. Spezielles Holz (wie zum Beispiel die Tanne) gibt dem Pool eine ganz eigene Kraft.

Wenn es um die Beleuchtung, Heizung oder Gegenstromanlage geht, so ist dies auch bei einem Naturpool möglich. Die Gestaltungsmöglichkeiten rund um den magischen Pool können wunderbar und einzigartig aussehen. Zum Beispiel, wenn diese ebenfalls aus Holz gefertigt ist.

Nachhaltigkeit bedeutet auch, auf die Wasserqualität zu achten. Es gibt spezielle Filtersysteme, welche ohne Zugabe von Chemie funktionieren. Reines Wasser gibt uns das Gefühl zu schweben. Selbst der Einstieg ins kühle Nass will gut durchdacht und geplant sein.

Der neue Lifestyle „Naturpool“ bietet Erholung für Geist und Seele und wunderbare Natur im eigenen Garten.

Wann leben Sie Ihren Traum?

Sie spielen mit dem Gedanken, sich einen Pool anzuschaffen und wissen noch nicht genau: Wie, wer und was?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Gerne beraten wir Sie kostenlos!

[Gewinnspiel] Pool-Aushub im Wert von 1.000 EUR geschenkt!

Sie können jetzt bis zum 31. August 2020 den Aushub für einen Pool durch unseren Vertrauenspartner ServPro im Wert von 1.000 EUR gewinnen!

Aufgrund des großen Erfolgs wiederholen wir 2021 das Gewinnspiel. Wir starten in Kürze – schauen Sie hier oder auf unserer facebook Seite vorbei und machen Sie mit, sobald es los geht.

Teilnahmebedingungen

Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte, füllt einfach das unten stehende Formular aus.
Die Teilnehmerdaten werden an den Gewinnspielveranstalter: ServPro GmbH, Bleiberger Str. 62, 9530 Bad Bleiberg weitergeleitet.
Einsendeschluss ist der 31. August 2020 um 12 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird am 01. September 2020 aus allen Absendern des Kontaktformulars ermittelt und im Anschluss telefonisch und/oder per E-Mail von ServPro verständigt.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Einsendeschluss überschritten

Beitragstitelbild: iStock.com/piovesempre