SOS -Office e.U.

Chaos war gestern!

mobile Sekretärin

Das Unternehmen SOS – Office wurde im Jahr 2017 von Sabine Oberdorfer gegründet.  Sie hat es sich zum Ziel gemacht, andere in ihrem Büroalltag zu unterstützen, als mobile Sekretärin. Die Unternehmerin liebt die Selbstständigkeit als Basis der Zusammenarbeit auf Augenhöhe von Unternehmer für Unternehmer. Sie wollte Erfahrungen in verschieden Branchen weitergeben und ihr eigener Chef sein.

Zu ihren Aufgaben zählen:

  • Büroarbeit & Assistenz
    • Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
    • Protokollierung bei Besprechungen oder gesellschaftlichen Verhandlungen
    • zentraler Ansprechpartner für  z.b Behörden – Banken – Versicherungen , typische Assistenz Tätigkeiten
  • Terminvereinbarung & Koordination
  • Buchhaltungshilfe & Rechnungsversand
  • Sofortkontakt zu Netzwerkpartnern

Sabine Oberdorfer steht für Genauigkeit, Zeitersparnis, Übersicht, Branchenerfahrung, Flexibilität und Individualität. Sämtliche Dienstleistungen werden zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten.

Zu Ihren Kunden zählen alle Ein-Personen-Unternehmen und Kleinunternehmen.  Der Mehrwert mit Sabine Oberdorfer als Unterstützung besteht darin, dass sich Unternehmen einiges an Zeit und Kosten ersparen.

Der Firmensitz  der mobilen Sekretärin liegt in Klagenfurt. Von hier aus betreut die Unternehmerin Kunden in ganz Kärnten.

Beurteilen und Bewerten Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suppanstraße 69
Klagenfurt am Wörthersee 9020 Kärnten AT
Route planen

Kontaktaufnahme

Wir verwenden die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für die Dauer der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Newsletter