K&P Immobilien

• Grundstücke
  • Landwirtschaften
  • Häuser

Der Orientierungsrahmen für unser Handeln wird durch das Leitbild der Firma K&P Immobilien festgelegt. Dieses Leitbild soll als unser Führungsinstrument unsere Identität stärken und unserer Wertigkeit Ausdruck verleihen.

Wir identifizieren uns indem wir im Kopf des Kunden denken, in seinem Herzen fühlen und in seiner Seele träumen. Unseren Auftrag nehmen wir ernst und gehen mit Ihnen neue Wege. Wir tun dies engagiert, kompetent, objektiv und arbeiten lösungsorientiert.

Wir stehen für Zusammenarbeit, Informationsaustausch und gegenseitige Achtung und Respekt. Der Kunde ist als Mensch und Geschäftspartner stets im Mittelpunkt!

Wir gehen auf unsere Kunden ein! Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Unser Erfolg basiert auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Ziel unserer Tätigkeit ist die Schaffung von Mehrwert gemeinsam mit und für den Kunden.

Wir sind verantwortungsbewusst! Unsere Leistungskraft erwächst aus dem Zusammenwirken von Eigenverantwortung. Wir fördern und schulen die Begabungen und Fähigkeiten unserer Kooperationspartner/Innen systematisch und bieten so ein Klima der Selbstverantwortlichkeit.

Unser Qualitätsziel ist die Erbringung von Dienstleistungen rund um die Immobilie.

Die Qualität unseres Handelns ist durch regelmäßige Schulungen gesichert und soll die Kundenzufriedenheit sowie den Unternehmenserfolg langfristig sicherstellen.

Beurteilen und Bewerten Sie

Bruno-Kreisky-Straße 33
9500 KTN AT
Route planen

Kontaktaufnahme

Damit wir Ihre Daten elektronisch erheben und verarbeiten können, benötigen wir Ihre Einwilligung. Sie erteilen uns diese Einwilligung, indem Sie nebenstehendes Kästchen anklicken. Ihre Daten werden zweckgebunden nur zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen.