Glaserei Kempfer

Kunst & Design

Kempfer-Logoblue

Alexandra Kempfer betreibt ihre Glaserei mit Leidenschaft! In Tirol, an der Glasfachschule, absolvierte Sie mit ausgezeichnetem Erfolg Ihren Meisterkurs für Glaser. Bereits seit dem Jahr 2003 ist Sie mit der Glaserei Kempfer selbstständig.

Ihr Unternehmensziel ist es den Kunden vor Augen zu führen, welche Möglichkeiten Glas an sich bietet. Ihr ist es wichtig, die vielen verschiedenen Fassetten der „Welt des Glases“ Ihren Kunden zu zeigen. Weg von der Norm, hin zu Neuen.

Zu den Leistungen der Glaserei Kempfer zählen:

• Sandstrahlung
  • Schmelzglas
  • Bleiverglasung
  • Beschriftung
  • Reparatur

Die Glaserei erfüllt Ihren Kunden jeden Wunsch und freut sich auf individuelle Projekte. Das Ziel ist es, jedem Kunden ein Unikat zu fertigen. Wir bieten kundenorientierte Beratung, individuell gefertigte Produkte und eine fachgerechte Montage.

Die Glaserei Kempfer freut sich auf Ihre individuellen Wünsche und auf Sie als Kunde!

Beurteilen und Bewerten Sie

Kontaktaufnahme

Damit wir Ihre Daten elektronisch erheben und verarbeiten können, benötigen wir Ihre Einwilligung. Sie erteilen uns diese Einwilligung, indem Sie nebenstehendes Kästchen anklicken. Ihre Daten werden zweckgebunden nur zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen.