Ein deutlicher Trend zum Regionalen Handwerk zeichnet sich ab. Immer mehr Menschen geben dem regionalen Handwerker, dem Baumeister, dem Bauträger vor Ort den Vorzug. Viele kleinere aber umso kreativere Unternehmer stellen sich täglich der Herausforderung, sich erfolgreich zu positionieren und ihre Produkte, ihre Dienstleistungen und ihre Kreativität preisgünstig und effizient zu bewerben. Der Wohnbauverein Österreich setzt seinen Schwerpunkt gerade auf die heimischen Klein- und Mittelbetriebe und Nischenanbieter. Jedes Unternehmen, das qualitätsbewusst arbeitet, ist bei uns im Wohnbauverein herzlich willkommen. Verstärkt möchten wir aber kleineren, regionalen Anbietern das geeignete Netzwerk bieten, um sich einer ständig wachsenden Anzahl an Mitgliedern zu präsentieren.

1. Kontakt

Sie sind ein regionaler Betrieb und auf der Suche nach effizienter und preisgünstiger Werbung? Unser Ziel ist es, regionale Unternehmen zu fördern, diese bei den Konsumenten bekannter zu machen und ihnen ein großes Netzwerk zu bieten.

2. Anbieter werden

Um ein Teil vom Netzwerk zu werden, füllen Sie einfach online das Formular aus, oder rufen Sie uns am besten noch heute an. Wir stehen Ihnen gerne für sämtliche Fragen zur Verfügung.

3. Vorteile genießen

Im Wohnbauverein Österreich erhält jedes Unternehmen eine Micro Webseite, innerhalb der Web Seite des Vereins. Zusätzlich dazu bieten wir jedem Unternehmen die Chance, sich im Vereins eigenen Heimatland Magazin oder im Heimatland Shop zu präsentieren.

Jetzt Anbieter werden!

Unternehmen:

Ansprechpartner:

Daten für Microseite im Wohnbauverein:

Laufzeit*
1 Jahr - 900€ p.a. zzgl. Ust.3 Jahre - 600€ p.a. zzgl. Ust.

Bitte beantworten Sie folgende Fragen: (Insgesamt 150-200 Wörter)

Anmerkung:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und genießen Sie die vollständigen Vorteile.

Ich habe die AGB und Statuten gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.

Wir verwenden die von Ihnen angegeben Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für die Dauer der Bearbeitung Ihrer Anfrage.aWir verwenden die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für die Dauer der Bearbeitung Ihrer Anfrage.