Denkst du daran, dich von deinem Grundstück zu trennen?

Derzeit suchen wir für Interessenten in unserem Netzwerk Baugrundstücke in der Region Faakersee, zwischen Faaker See, Fürnitz und Villach.

Bevorzugt mit gutem Panoramablick und maximal 15 Minuten Fahrzeit in die Villacher Innenstadt.

Die Grundstücksgröße soll ab 800m² für ein Einfamilienhaus betragen.

Ein zweites Grundstück suchen wir in dieser Region ab einer Größe von 2.000 m² für die Errichtung von zwei Bungalows inklusive Pool oder Schwimmteich.

Wir suchen ständig

Falls du Eigentümer einer Liegenschaft – in dieser Region, aber auch in anderen Regionen Kärntens bist und dich nicht selbst mit der Suche beschäftigen möchtest, bitten wir dich, uns darüber zu informieren. In unserem Netzwerk drehen sich viele Projekte sehr schnell. Falls du aber jemanden kennst, der Liegenschaften besitzt, leite den Link zu diesem Artikel mit dem Kontaktformular einfach weiter!

Wir verbinden Interessen. Und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme mit dem Wohnbauverein!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.