Die regionale Wirtschaft braucht unsere – Ihre – Unterstützung. Mit Ihrer Kaufentscheidung geben Sie dem regionalen Handwerker und Dienstleister den Vorzug! Heimische Betriebe stehen für die Stabilität des Landes und österreichische Qualität. Bei allen Fragen rund um das Thema Bauen, Wohnen, Werte sichern geben wir Ihnen unverbindliche und unabhängige Auskünfte. Kontaktieren Sie direkt den Anbieter oder wenden Sie sich an uns, den Verein, auch wenn es um wirtschaftliche Fragen wie Finanzierungen oder Verträge geht.

1. Kontakt

Sie sind auf der Suche nach einem regionalen Betrieb mit hervorragender Qualität? Wir bieten Ihnen ein großes Netzwerk mit den besten Unternehmen aus Ihrer Region. Hier finden Sie alles auf einen Blick.

2. Mitglied werden

Nutzen Sie unsere beitragsfreie Mitgliedschaft und erfahren Sie immer zuerst von den neuesten Angeboten. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon sind Sie Mitglied im Wohnbauverein Österreich.

3. Vorteile genießen

Als Mitglied im Wohnbauverein Österreich können Sie jederzeit ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch in Anspruch nehmen. Hier bekommen Sie  Antworten auf sämtliche Fragen rund um das Bauen, Wohnen und Werte sichern.

Jetzt Mitglied werden!

MELDEN SIE SICH HIER ALS BEITRAGSFREIES MITGLIED AN

Abonnieren Sie unseren Newsletter und genießen Sie die vollständigen Vorteile.