Alles neu – alles besser!

Veränderung tut gut und öffnet einem neue Türen! Im Wohnbauverein Österreich hat sich in letzer Zeit so einiges getan. Das Angebot für Anbieter als auch für Kunden wurde erweitert und verbessert!

Unsere Homepage bekam ein völlig neues Design. Auch die Microseiten der Anbieter wurden überarbeitet und bieten nun einen noch größeren Mehrwert für die Unternehmer und deren potentielle Kunden.

Zukünftige Anbieter können ab sofort auf einem einfachen Weg Ihre Mitgliedschaft online beantragen. Auch die beitragsfreie Mitgliedschaft wird online abgeschlossen.

Zusätzlich zu der neuen Webseite haben wir haben auch eine völlig neue Plattform ins Leben gerufen, auf die wir besonders stolz sind: Das Heimatland Magazin! Hier erhalten Betriebe hier die Möglichkeit, ihr Unternehmen zusätzlich zu präsentieren und somit ihre Bekanntheit zu steigern.

Unser Hauptanliegen ist das Erhalten und Sichern von Werten unserer Heimat. Dies spiegelt sich in unserer Webseite und unserem Heimatland-Magazin nun mehr denn je wieder. Wir alle können die regionalen Betriebe durch unsere Kaufentscheidungen unterstützen. Die Verbundenheit zum Handwerk und die wirtschaftliche Förderung der heimischen Betriebe sichern uns und unseren Nachkommen Arbeitsplätze und somit Existenzen. Dafür stehen der Wohnbauverein Österreich und das Heimatland Magazin.